© 2019, AZ Medien AG  

Tarkan Özküp startete seine Laufbahn bei der Publicitas AG und war an-schliessend bei der «Berner Zeitung» und «Le Nouveau Quotidien» auf Ver-lagsseite tätig. 1997 wechselte er als Verkaufsdirektor in die elektronischen Medien zu CineCom/Régie Média Belge. Von 2002 bis 2008 war er für TeleZüri und Radio 24 in der Vermarktungsleitung tätig. 2008 wechselte er zur Credit Suisse und übernahm nach drei Jahren die Leitung des Marketings des Schwei-zer Geschäfts und wurde zum Mana-ging Director befördert. In dieser Funk-tion war er sieben Jahre tätig, bevor er im Februar 2019 die Doppelfunktion als Chief Commercial Officer beim Newsportal «watson» und Mitglied der Unternehmensleitung bei AZ Medien AG                        übernahm.

CHIEF BUSINESS DEVELOPMENT OFFICER

Tarkan Özküp startete seine Laufbahn bei der Publicitas AG und war anschliessend bei der «Berner Zeitung» und «Le Nouveau Quotidien» auf Verlagsseite tätig. 1997 wechselte er als Verkaufsdirektor in die elektronischen Medien zu CineCom/Régie Média Belge. Von 2002 bis 2008 war er für TeleZüri und Radio 24 in der Vermark-tungsleitung tätig. 2008 wechselte er zur Credit Suisse und übernahm nach drei Jahren die Leitung des Marketings des Schweizer Geschäfts und wurde zum Mana-ging Director befördert. In dieser Funktion war er sieben Jahre tätig, bevor er im Februar 2019 die Doppelfunktion als Chief Commercial Officer beim Newsportal    «watson» und Mitglied der Unternehmensleitung bei AZ Medien AG übernahm.