top of page

Michael Wanner hat in Harvard Public Administration und in St.Gallen Law and Economics studiert. Seit 2009 ist er Verwaltungsrat bei AZ Medien AG, seit Oktober 2018 auch bei CH Media. Von 2009 bis 2012 war er in verschie-denen Funktionen für das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr tätig, zu-letzt als Assistent des CEO. Seit April 2016 ist Michael Wanner Geschäfts-führer des Newsportals watson, seit Oktober 2018 ist er zudem Delegierter des Verwaltungsrates der AZ Medien AG.

Michael Wanner
michaelwanner.png

DELEGIERTER DES VERWALTUNGSRATES

Michael Wanner hat in Harvard Public Administration und in St.Gallen Law and Economics studiert. Seit 2009 ist er Verwaltungsrat bei AZ Medien AG, seit Oktober 2018 auch bei CH Media. Von 2009 bis 2012 war er in verschiedenen Funktionen für das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr tätig, zuletzt als Assistent des CEO. Seit April 2016 ist Michael Wanner Geschäftsführer des Newsportals watson, seit Oktober 2018

                 ist er zudem Delegierter des Verwaltungsrates der AZ Medien AG.

az_logo.png
bottom of page