© 2019, AZ Medien AG  

Jean-Claude Vogel hat Ausbildungen zum eidg. dipl. Experten in Rechnungslegung und Controlling sowie zum eidg. dipl. Treuhandexperten absolviert. Nach neun Jahren als Finanzchef von Badener Tag-blatt AG und AZ Medien AG, ist er seit 1999 in selbständiger Tätigkeit verant-wortlich für Finanzangelegenheiten ver-schiedener Startups und Projekte im Me-dienbereich, der BT Holding als Aktionä-rin der AZ Medien sowie von «watson». Seit Oktober 2018 ist er zudem Finanz-            chef der AZ Medien AG.

CHIEF FINANCIAL OFFICER

Jean-Claude Vogel hat Ausbildungen zum eidg. dipl. Experten in Rechnungslegung und Controlling sowie zum eidg. dipl. Treuhandexperten absolviert. Nach neun Jahren als Finanzchef von Badener Tagblatt AG und AZ Medien AG, ist er seit 1999 in selb-ständiger Tätigkeit verantwortlich für Finanzangelegenheiten verschiedener Startups und Projekte im Medienbereich, der BT Holding als Aktionärin der AZ Medien sowie       von «watson». Seit Oktober 2018 ist er zudem Finanzchef der AZ Medien AG.