Florian Wanner studierte Betriebswirt-schaftslehre an der Universität St.Gallen. Anschliessend war er in verschiedenen Sales-Positionen für Radio 24, TeleZüri und watson tätig. Anfang 2016 über-nahm er die Geschäftsführung von Radio 24, Ende 2017 zusätzlich jene von Radio Argovia. Seit November 2019 verantwortet er den gesamten Radiobereich bei CH Media. Er ist zudem Mitglied des Verwaltungsrates der Swiss-MediaCast AG sowie Vor-standsmitglied des Verbandes Schweizer

                Privatradios (VSP).

MITGLIED DES VERWALTUNGSRATES

Florian Wanner studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität St.Gallen. An-schliessend war er in verschiedenen Sales-Positionen für Radio 24, TeleZüri und watson tätig. Anfang 2016 übernahm er die Geschäftsführung von Radio 24, Ende 2017 zusätzlich jene von Radio Argovia. Seit November 2019 verantwortet er den ge-samten Radiobereich bei CH Media. Er ist zudem Mitglied des Verwaltungsrates der Swiss-MediaCast AG sowie Vorstandsmitglied des Verbandes Schweizer Privatradios (VSP).

© 2020, AZ Medien AG