© 2020, AZ Medien AG  

MITGLIED DES VERWALTUNGSRATES

Florian Wanner studierte Betriebswirt-schaftslehre an der Universität St. Gallen. Anschliessend war er in verschiedenen Sales Positionen bei der Belcom AG (Radio 24 und TeleZüri) und beim News-portal «watson» tätig. Anfang 2016 übernahm er die Geschäftsführung von Radio 24. Im Oktober 2017 übernahm er zusätzlich die Verantwortung von Radio Argovia. Seit Mai 2017 ist er Mit-glied des Verwaltungsrates der Swiss-MediaCast AG. Zudem ist er im Vor-stand des Verbandes Schweizer Privat-                      radios (VSP).

Florian Wanner studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen. An-schliessend war er in verschiedenen Sales Positionen bei der Belcom AG (Radio 24 und TeleZüri) und beim Newsportal «watson» tätig. Anfang 2016 übernahm er die Ge-schäftsführung von Radio 24. Im Oktober 2017 übernahm er zusätzlich die Verant-wortung von Radio Argovia. Seit Mai 2017 ist er Mitglied des Verwaltungsrates der Swiss-MediaCast AG. Zudem ist er im Vorstand des Verbandes Schweizer Privatradios (VSP).