top of page

Dr. Philip Funk ist seit 1989 Partner bei Voser Rechtsanwälte in Baden und als Rechtsanwalt, Notar und eidg. dipl. Steuerexperte tätig. Zuvor sammelte er seine ersten Berufserfahrungen als Pri-marlehrer in Lenzburg, als Adjunkt beim Rechtsdienst des Kantonalen Steuer-amtes Aargau, als Sekretär beim Steuer-rekursgericht des Kantons Aargau sowie als Tax Consultant bei Pricewaterhouse-Coopers AG in Zürich. Seit 1996 ist er Mitglied des Verwaltungsrates der AZ     Medien AG, seit 2010 Vizepräsident.

Dr. Philip Funk
philipfunk.png

VIZEPRÄSIDENT

Dr. Philip Funk ist seit 1989 Partner bei Voser Rechtsanwälte in Baden und als Rechts-anwalt, Notar und eidg. dipl. Steuerexperte tätig. Zuvor sammelte er seine ersten Berufs-erfahrungen als Primarlehrer in Lenzburg, als Adjunkt beim Rechtsdienst des Kanto-nalen Steueramtes Aargau, als Sekretär beim Steuerrekursgericht des Kantons Aargau sowie als Tax Consultant bei PricewaterhouseCoopers AG in Zürich. Seit 1996 ist er Mit-            glied des Verwaltungsrates der AZ Medien AG, seit 2010 Vizepräsident.

az_logo.png
bottom of page