© 2020, AZ Medien AG  

Hans-Peter Zehnder promovierte an der Universität St. Gallen in der Fachrich-tung Betriebswirtschaftslehre. Nach vier Jahren im Konzernstab der Gebrüder Bühler AG, Uzwil, trat er 1985 in die Zehnder Group AG, Gränichen, ein. Seit 1993 ist er Präsident des Verwal-tungsrates und führte bis Ende 2018 als CEO auch die operativen Geschäfte. Er ist zudem VR-Präsident der R. Nuss-baum AG, Olten, und VR-Mitglied der Lagerhäuser der Centralschweiz AG,                          Aarau.

MITGLIED DES VERWALTUNGSRATES

Hans-Peter Zehnder promovierte an der Universität St. Gallen in der Fachrichtung Be-triebswirtschaftslehre. Nach vier Jahren im Konzernstab der Gebrüder Bühler AG, Uzwil, trat er 1985 in die Zehnder Group AG, Gränichen, ein. Seit 1993 ist er Präsi-dent des Verwaltungsrates und führte bis Ende 2018 als CEO auch die operativen Geschäfte. Er ist zudem VR-Präsident der R. Nussbaum AG, Olten, und VR-Mitglied                               der Lagerhäuser der Centralschweiz AG, Aarau.